Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metalfreak ( Gast )
13.08.2006 02:06
Clanaufnahme Antworten

Hi ich möchte in euren Clan kommen und in eurer Info steht das ich mich hier vorstellen soll!!!
Naja ich bin beharrt,2,50m groß,fresse gerne Menschenfleisch,usw.^^

Ich mag:coole Waffen(momentahn habe ich das Drachenschwert,blutige Stakes(am liebsten vom Mensch!siehe oben!)

Ich hasse:diese eingebildeten Vampire die tatsächlich denken sie wären stärker als wir!!!lol das ich nicht lache,Flöhe und Särge!!!

SO das war´s für mich jetzt liegt meine Zukunft in euren Händen!!!
P.s.Nimmt mich ich bin ein guter Disigner!!Ihr werdet es nicht bereuen!!!

[-CoD-] Amarok Offline

Stimme des Mondes und der Nacht

14.08.2006 00:01
#2 RE: Clanaufnahme Antworten

klar kannst du zu uns in den clan musst dich nur noch bewerben dass wir dich aufnehmen können^^
bloß keien Überlebende hinterlassen!!!!!!!

Diablo ( Gast )
22.06.2007 15:48
#3 RE: Clanaufnahme Antworten
Hallo mein Name is Diablo und ich will mitglied bei euch werden ich bin Zwar noch Noob aber sehr lernfähig zurzeit spiele ich auch nuur noch,ich will so gut werden wie ihr deswegen wollte ich bei euch mitmachen ich kann viele andere Werwölfe in denn Clan einführen PS: ich hasse diese eingebildeten VAMPIERE !!!!!! das sind NOOBS nie wir Werwölfe

---

MELDET EUCH BITTE!!!

---

ich komm morgen gegen 3nochmal rein und HOFFE das ihr da seid see you

---

Ach noch eins Schreibt mein namen drunter das ich weiß das es mich betrift

Edit Lichtgestalt: Eine Nachricht reicht auch, mit mehr Nachrichten geht es auch nicht schneller ;)
Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

23.06.2007 00:14
#4 RE: Clanaufnahme Antworten

Sei gegrüsst Diablo ,
Das freut mich sehr das Du Dich für unseren Clan entschieden hast ! Wir würden uns natürlich sehr freuen wen wir Dich alls neues Mitglied begrüssen dürfen ! Nun , ich muss leider sagen das in unserem Clan zur Zeit nicht viel los ist und deshlab freuen wir uns über jedes neue Mitglied ! Bei uns spielt es keine Rolle welches Lvl Du hast , hauptsache Du bist aktiv ! Falls Du nun immernoch in unseren Clan möchtest , was ich natürlich hoffe , kannst Du Dich gerne für eine Aufnahme bewerben ! Du wirst dan gleich in den Clan aufgenommen und bekommst eine probeziet von einem Monat in dem Du mindenstens 1 Lvl ansteigen must ! Falls dies nicht der Fall sein sollte wirst Du aus dem Clan geworfen , den wir können nur aktive Mitglieder brauchen ! Solltest Du noch fragen haben kannst du Dich gerne an mich oder an Lichtgestalt wenden !
Mit blutigen Grüssen von Darkdiara

Diablo ( Gast )
23.06.2007 17:04
#5 RE: Clanaufnahme Antworten

Ich bin Bereits ein lv Gestiegen (wie kann ich mich bei eurem Clan Anmelden)

Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

23.06.2007 19:08
#6 RE: Clanaufnahme Antworten

Du must Dich erst anmelden das wir Dich in unseren Clan aufnehmen können ! Dazu klickst Du auf der Clanseite http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=clan auf Anmedlen , ich wedre Dich dan sobald ich On bon in den Clan aufnehmen ! Das hoffen wir doch das nit den Vamps das passiert und mit uns das

Diablo ( Gast )
23.06.2007 20:17
#7 RE: Clanaufnahme Antworten
aber ich muss fragen Wo muss ich fürs anmelden draufklicken

---

Wie steigt man am besten ein LV

Edit Lichtgestalt.
Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

24.06.2007 00:32
#8 RE: Clanaufnahme Antworten

Um Dich im Clan anzumelden must Du auf unserer Clanseite ganz unten auf Bewerben klicken , danach brauchst Du nur noch zuwarten bis Du von mir oder von Lichtgestalt in den Clan aufgenommen wirst !
Ein Lvl steigst Du am besten wen Du die tägliche Mj machst , immer im 10. Minuten Rytmus !

Diablo ( Gast )
24.06.2007 14:01
#9 RE: Clanaufnahme Antworten

ich hab mich angemeldet jetz könnt ihr mich aufnehmen sind scheiße!!am besten glei

Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

24.06.2007 18:59
#10 RE: Clanaufnahme Antworten

Ich würde Dich ja in den Clan aufnehmen , aber ich Esel habe mich gesternabend versehentlich aus dem Clan geworfen und muss nun selbst warten bis mich Lichtgestalt wieder in den Clan aufnimmt ! Sorry ! Aber so lange wird es wohl nicht dauren , hoffe ich jeden falls !

Diablo ( Gast )
24.06.2007 19:01
#11 RE: Clanaufnahme Antworten

Könnt ihr mich jetz in den Clan aufnehmen? Ich hab mich Angemeldet Ach was ich noch fragen wollte wenn ich bei euch im Clan bin kann ich dan auch mein eigenen kleinen Clan Gründen die quazi mit bei uns im Clan sind Aber michr dienen????

Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

25.06.2007 19:16
#12 RE: Clanaufnahme Antworten

Ja Du sagst es ! Ich habe Lichtgestalt leider noch nicht erreicht und muss leider immernoch warten bis sie mich wieder in den Clan aufnimmt ! Ich weiss leider nicht wie lange das noch dauret , aber ich hoffe nichtmehr lange ! Das mit dem Tipp habe ich doch gerne gemacht , einfach immerschön Mj machen und Du bist bald gross und stark ! Na klar darf man hier über Vamps fluchen , wir sind hier schliesslich alles Werwölfe ! Diese scheiss Vamps sind ja wirklich zum k.... ! Nieder mit den Vamps , hoch leben die Werwölfe

Lichtgestalt Offline

Wolftotemsträger

25.06.2007 20:37
#13 RE: Clanaufnahme Antworten
sorry, diablo/darkdiablo/wie auch immer, aber von dir ist keine anfrage angekommen... schick am besten noch eine an den clan...

Edit: Ich hab hier mal viele deiner Beiträge gelöscht... natürlich freuen wir uns über aktive Member im Forum, aber das meiste war nur Spam und gehört hier nicht rein... wenn deine Anfrage da ist, wirst du auch angenommen, aber wie schon geschrieben geht es auch nicht schneller, je öfter du fragst...

Don't ask me why... I've just sold my soul.

Darkdiara Offline

Wolftotemsträger

26.06.2007 02:19
#14 RE: Clanaufnahme Antworten

Hey Darkdiablo ,
Ich bin nun wieder im Clan , ich hoffe das ich mich nicht nochmals ausversehen aus dem Clan werfe ! Wie Lichtgestalt schon sagte haben wir von Dir ekien Anfrage bekommen , schick einfach noch eine an uns !
Nun zu deiner Frage ! Es ist nicht möglich einen eigenen Clan zu gründen wen Du schon in einem Clan bist ! Entweder Du gründest selbst einen Clan , oder Du tritst einem schon bestehendem Clan bei , beides geht nicht ! Ich hoffe natürlich das Du zu uns kommst und gemeinsam mit uns die Vamps fertig machst !
Nieder mit den Vamps , hoch leben die Werwölfe !

[con]Diablo ( Gast )
26.06.2007 16:33
#15 RE: Clanaufnahme Antworten

Ich hab noch eine Anmeldung Abgeschickt Probiert es nochma-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz