Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten und wurde 2.523 mal aufgerufen
du bist doch dank deines premiumeifers noch ein paar jahre an deinen account gefesselt darky, dadurch können wir ja gar nicht aussterben :P
Don't ask me why... I've just sold my soul.
[-CoD-] Amarok
Offline Stimme des Mondes und der Nacht
27.09.2007 23:02
wie viel premium hast du noch?
Diablo
(
Gast
)
28.09.2007 16:14
Find ich klasse das ihr mich noch kennt hätt ich nie gedacht ach übrigens ich hab jetz ein Werwolf auf server 16 lv18 oder so kann mich ja ma bewerben wa Deal with the BEST.........Die like the REST!!!! SEE YAA
@ darky: ich spiel schon seit monaten ohne prem... der server funzt ja auch mit nicht, da brauch ich kein geld reinzustecken @ diablo: klar, tatkräftige unterstützung können wir immer gebrauchen :)
Don't ask me why... I've just sold my soul.
Darkdiara
Offline Wolftotemsträger
02.10.2007 03:18
Amarok : Mein Premiumaccount läuft noch bis am 19.08.2011 um 23:53:43 Uhr Lina : Ich hätte besser nicht so viele Premtickest gekauft , ich wollte einfach untsvereckt einen bessern Wächter , das hab ich nun davon Diablo : Es würde uns natürlich freuen wen Du Dich bei und bewerben würdest , wir können jeden aktiven Member brauchen
Nieder mit den Vamps , hoch leben die Werwölfe !
DarkDiablo
(
Gast
)
19.10.2007 11:27
ma gucken ob ich komme aber es spricht nix dagegen und ich könnte richtig karriere machen ich hab so meine Quellen bei Hell of Lykans(egal wenns falsch geschrieben is)ich könnte jetz schon in denn Clan aba ich bleib meinem treu!!!!! Hand aufs Herz Salutier vor dem CLAN SEE YAA Deal with the BEST.....Die like the REST
[-CoD-] Claws of Death - Allgemein
| - Highscore Server 14
| - Highscore Server 16
| - Highscore Server 17
| - Highscore Server 18
Gäste
| - Gästebereich
Sprung