Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Gästebereich
[-CoD-] Dawn Offline

Stimme des Mondes und der Nacht

10.12.2006 10:34
Bewerbung Server 17 Antworten

Hier könnt ihr angeben wieso und warum ihr euch bewerben wollt. Es wär auch sehr nett wenn ihr ein bis zwei Zeilen über euch schreiben würdet. Wie schon gesagt wünschen wir uns Aktive-Spieler oder solche die es werden wollen (das heisst nach Möglichkeit täglich die gesamte MJ im 10 Minuten-Rhytmus).

Die meisten von uns kennen sich schon so ein kleines bischen von den hervorgegangenen Servern. Der Clan ist recht familiär, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Teamgeist sowie Spielspass stehen bei uns an erster Stelle.

Bitte gibt uns eure Ingame-Addy oder ICQ Nummer.

lacasa ( Gast )
16.12.2006 13:29
#2 RE: Bewerbung Server 17 Antworten

hallo hallo...

ich bin de lacasa...
nach langem überlegen hab ich mich mal
wieder entschlossen bisschen monstersgame zu zocken...
war eigentlich sehr spontan.. also net des ich neu bin habe
damals auf server4 angefangen mich zu 6,7 und acht hier aufgehalten...
leider musste ich damals meine 8 accounts aufgeben aus zeitmangel(abi) ..
naja nun is des ja alles längst vorbei und ich wollt mich mal wieder blicken lassen...
ich bin ja sehr erstaunt gewesen über die ganzen veränderungen hier aba ich freue mich shcon jetzt wieder
als ein aktiver premium zuspielen...naja also ich habe vorallem spaß am spiel...
der teamgeist ist mir auch wichtig um auf den punkt zu kommen warum ich euch ausgesucht habe...
da mir eure clanbeschreibung nen netten eindruck macht.. =)
ach ich laber schon wieder viel zu viel..des aba auch imma schlimm xD...

also gut des solls von meiner seite auch shcon wieder gewesen sein würd mich freun was zu hören von euch..

bis dahin...

mit blutigen grüßen
lacasa (24458286=icq)

[-CoD-] Destroyer ( Gast )
16.12.2006 15:35
#3 RE: Bewerbung Server 17 Antworten

na dann , klick einfach auf da clan page auf bewerben wenn des noch net gemacht hast und ein Herzliches Willkommen dann von meiner seite

Diamond ( Gast )
09.01.2007 21:43
#4 RE: Bewerbung Server 17 Antworten

Schönen guten Abend,

Man nennt mich Diamond. Habe vor kurzem angefangen das Game zu zocken. Für Werwölfe habe ich mich entschlossen da ich Lycantropen oder Druiden bei Rollenspielen etc. meist bevorzuge.Ich bin außerdem auch
aktiver Spieler bei Knightfight und würde mich freuen ein Anhänger eures Clans zu sein.
Nun denn, mögen die Götter entscheiden wie es um mich bestimmt ist,

mfg Diamond

[-CoD-] Amarok Offline

Stimme des Mondes und der Nacht

09.01.2007 23:52
#5 RE: Bewerbung Server 17 Antworten

alles klar! ich habe dich aufgenommen^^

Skinhead ( Gast )
30.07.2008 16:30
#6 RE: Bewerbung Server 17 Antworten

Oi!

Howdy, man nennt mich den Skinny ^^

Ich spiele das Game schon lange (2 Jahre), musste aber eine 6 Monatige Pause wegen meinem Wehrdienst einlegen (08.01.08 - 04.07.08)
Dieses Browsergame gefällt mir weil ich dieses Thema über Werwölfe und Vampire sehr mag, sowie auch Filme (Bsp. Underworld).
Ich entschied mich für die Werwölfe weil sie Rebellen sind, und für ihre Freiheit kämpfen.
Und ich entschied mich euch anzuschließen, um einen guten Spielspaß sowohl auch Siege als "Einheit" zu erringen.
Ich bin bei MonstersGame unterm Namen "Skinhead" zu kontaktieren.

Wir schaffen zusammen, keiner kämpft allein!

auf eine gute Zusammenarbeit, Cheers :-)

Clanaufnahme »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz