Also so langsam denke ich auch das Du irgendetwas falsch macht , es ist doch nicht möglich das wir nie eine anfrage von Dir bekommen ! Hast Du Dich acuh wirklich in unserem Clan beworben ? Hier nochmals der Link zu unserem Clan http://spielwelt16.monstersgame.net/index.php?ac=clan , wie ich ja schon sagte , einfach ganz nach unten Scrollen und dan auf Bewerben klicken !
Ja , dan wundert es mich nicht das wir keine anmeldung bekommen haben ! Wir sind nur noch auf Server 16 aktiv ! Wen Du nun immernoch in unseren Clan möchtest , dan must Du Dich auf Server 16 anmelden oder Du bewirbst Dich bei einem anderen Clan !
Ach so , das wuste ich nicht ! Tja , dan bleibst wohl nur noch diese möglichekit , oder Du bleibst auf Server 17 und bewirbst Dich in einem anderen Clan !
können wir leider nicht, weil wir den clan selbst nur fertig übernommen haben, die arbeit haben sich dawn und amarok gemacht, die leider beide nicht mehr aktiv sind...
Diablo.. im MG Forum stehen ganz ganz viele Tipps, wie du eine Clanseite gestalten kannst.. unzählige BBC Codes einfach alles.. um dir das alles zu erklären müsste ich nen Stundenlohn verlangen xD sorry aber learning by doing ist da immernoch das sinnvollste...
Hey ihr werdet mich wohl nima kennen aba ich hoffs ich hab jetz nen tollen Clan gefunden und richtig was dazugelernt Und wollte euch auch nur für eure Ganzen TIPPS bedanken [pokal#
Ps:Ich werde weiterhin ein paar nachrichten hier rein schreiben ok!!!NIEDER MIT DENN VAMPS
nett dass du dich mal wieder gemeldet hast ja, ist leider doof gelaufen, aber freut mich, dass du nen aktiven clan gefunden hast... wir sind ja leider schon fast ausgestorben und hätten deine unterstützung gut gebrauchen können... aber was nicht sein soll das wird auch nix ;)
Natürlich kenne ich Dich noch , was denkst Du den ? Das freut mich das Du nun einen aktiven Clan gefunden hast . Ja , wir hätten Deine Unterstützung wirklich brauchen können . Nun ja , hoffen wir das wir nicht ganz aussterben ;)