Yo das is doch gut...wie heisstn der Verein? Hier in Gifhorn gibts nur den MTV...die steigen wahrscheinlich in die Oberliga(?) auf...im mom Niedersachsenliga. 6659 Wir sind Reisser und keine Sucker!
Ist mir glaub ich im Videotext mal unter die Augen gekommen...aber Regionalliga ist doch auch was...ich frag mich echt nur was mit dem HSV los ist...6657 Wir sind Reisser und keine Sucker!
Naja...die glorreiche Zeit der Früh-80er is vorbei...Anfang 90 sind sie ja auch immer nur im Mittelfeld rumgedümpelt. War n Fehler dass sie van Buyten und Boularouz verkauft haben.9955 Wir sind Reisser und keine Sucker!
YO! Und dazu noch die ganzen Verletzungen...ach was solls...ich war schon im Volksparkstadion dabei, wenns nu ma in die zweite Liga geht steh ich trotzdem hinter denen. Die Dinos sind ja dann doch irgendwann ausgestorben und jedes Kind liebt sie. Wir sind Reisser und keine Sucker! 9953
Naja die haben ja mit Otto Rehhagel das Kunststück geschafft. You'll never walk alone heissts ja! Wir sind Reisser und keine Sucker!9951 oh achso 6651! uppz!