Gerngeschehen ! Es ist echt nicht gerade toll mit dieser Krankheit zuleben , aber ich muss es wohl akzeptieren , es bleibt mir ja nichts andres übrig !
das ist besser gesagt alls getan ! Aber ich gebe nicht auf , auch wen es mir offt schwer fällt ! Ok , dan wünsch ich Dir mal ne gute nacht und süsse treüme
Hoi Leidensgenosse...ich schmeiss mir auch jeden Abend Medikamente ein... ich hatte mal ne drogeninduzierte Psychose und muss zu prophylaktischen Zwecken noch ungefähr 2 Jahre Medis nehmen...naja Keep up yo head! 6699 Wir sind Reisser und keine Sucker!
Voll nich auf Pilze klargekommen und 2 Tage n übelsten Film gehabt. Dann hab ich die Medis genommen und alles wieder klar. Naja mein Arzt sagt ich soll die noch 2 Jahre nehmen, weils sonst n Rückfall geben könnte.
Yo das hab ich mich dann auch gefragt...*g* Aber passt schon...is ja nich für die Ewigkeit! Wo spielst du Fußball? 6695 Wir sind Reisser und keine Sucker!
Nee nur so...ich spiel auch seit meiner Jugend. Patrick Owomoyela kommt von dem Verien wo ich angefangen hab...TSV Stellingen 88 (Hamburg). Wir sind Reisser und keine Sucker!