Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Gästebereich
Liquidwolf ( Gast )
21.12.2006 00:37
Forumsbestätigung und Namensänderung Antworten

Huhu,
Ich bin jetzt je erfolgreich im Clan aufgenommen worden, ist es möglich das ich im Spiel selber mir das Clankürzel vorsetzen kann, oder wird mir das ab einer gewissen zeit vorgesetzt, ich kenne das zum beispiel so aus anderen rollenspielen das beim eintritt das kürzel automatisch vor den namen gesetzt wird...

dann wollte ich nur drauf aufmerksam machen das ich mich damals schon bei der bewerbung um die clan aufnahme hier angemeldet habe unter dem namen: LiquidWolf, da ich nun aber eine PN bekam ich solle mich anmelden denke ich mal das die erste anmeldung verloren oder weil ich noch garnich im clan war abgelehnt wurde... nun habe ich eine 2te anmeldung mit [CoD]LiquidWolf abgeschickt... könnt ihr euch aussuchen welche ihr mir estätigen wollt, sofern die erste anmeldung noch vorhanden ist...

3tens, da ich auf diesem account schon mehr als 20 looses verzeichne, würde mich interessieren ob ich nich einfach einen durchstartet mit eurer hilfe probieren soll in dem ich einen neuen account registriere... das wäre meien ideee wenn es nich möglich ist das clankürzuel nachträglich an den namen zu hängen, da mir das doch schon sehr wichtig is mich damit identifizieren zu können....

Schönen blutigen gruß
Euer LiquidWolf
Basti :)

[-CoD-] Destroyer ( Gast )
21.12.2006 01:12
#2 RE: Forumsbestätigung und Namensänderung Antworten

also zu 1. un 2. denksch ma geht das nur dawn un amarok was an un zu 3. must bis zum 24.12. warten da ich da ein kleines weinachts spiel hier im forum mach wo es 2-3 wölfe zu verlosen gibt die lvl 22 oda 23 und lvl 31 sind ;) also abwarten un vampire fleisch fressen

LiquidWolf ( Gast )
21.12.2006 02:29
#3 RE: Forumsbestätigung und Namensänderung Antworten

hui das is doch m al was... ja dann warte ich einfach hier ab aber ich hoffe das ich bis dahin auch feri fürs froum bin sonst wird das nichts mit der teilnahme :)

[-CoD-] Amarok Offline

Stimme des Mondes und der Nacht

21.12.2006 17:53
#4 RE: Forumsbestätigung und Namensänderung Antworten

du bist jetzt frei^^

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz