Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Gästebereich
[-CoD-] Dawn Offline

Stimme des Mondes und der Nacht

10.12.2006 10:33
Bewerbung Server 16 Antworten

Hier könnt ihr angeben wieso und warum ihr euch bewerben wollt. Es wär auch sehr nett wenn ihr ein bis zwei Zeilen über euch schreiben würdet. Wie schon gesagt wünschen wir uns Aktive-Spieler oder solche die es werden wollen (das heisst nach Möglichkeit täglich die gesamte MJ im 10 Minuten-Rhytmus).

Die meisten von uns kennen sich schon so ein kleines bischen von den hervorgegangenen Servern. Der Clan ist recht familiär, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Teamgeist sowie Spielspass stehen bei uns an erster Stelle.

Bitte gibt uns eure Ingame-Addy oder ICQ Nummer.

LiquidWolf ( Gast )
19.12.2006 16:28
#2 RE: Bewerbung Server 16 Antworten

Hi,
kurz warum ich in den Clan möchte,
als erstes weil ich damals bei anderen Online spielen das gleiche Clankürzel hatte und ich viel stolz und auch pflichtbewustsein damit verbinde. Zum adneren weil ich das spiel wirklich schätzen gelernt habe und mir einige Vampiere LVL 20 aufwärts das leben schwermachen indem sie mich ständig angreifen und mir somit die chance zum jagen rauben. Ich bin jeden tag eigetnlcih da auch wenn ich dann nur lese sie haben nur 1 lebenspunkt was mich dann wieder traurig werden lässt, und mein geld für tränke ausgebe, damit ich wenigstens mal jagen kann...
aber eigetnlich versuch ich das beste draus zumachen und irgendwie will das nich so klappen... deswegen hoffe ich auf eine kleine starthilfe von euch, damit ich euch dann später als aktiver erfolgreicher werwolf zur seite stehen kann :)
Eine kleine antwort wäre schön, da ich zurzeit eh krank geschrieben bin bin ich schnell und fast immer zu erreichen
Anbei
Nick: LiquidWolf
Email: HellLiquid@web.de

zu mir ich bin 18 jahre alt, besuche noch die schule daher auch viel freizeit und auch nebenbei bei den HA kann ich mal reinschauen
würde mich auch grafisch für den clan angergieren sprich grafiken für avatar oder page oder ähnliches... da habe ich ein bsichen erfahrung mit...

mein char is lvl 4 und ziemlich "hilflos"
Grüß Basti

[-CoD-] Destroyer ( Gast )
19.12.2006 23:21
#3 RE: Bewerbung Server 16 Antworten

wuhu .. ma beste bewerbund die ich bis jetzt gesehn hab^^ na dann hereinspaziert um viel glück und reichlich erfahrung bei uns zu sammeln ;)
jetzt nur noch auf de clan page gehn un auf bewerben klicken fals das noch net gemacht hast un zum 2ten bitte im forum anmelden ;)

sooooo, eine erfolgreiche jagt noch!!

mfg Destroyer

LiquidWolf ( Gast )
20.12.2006 16:46
#4 RE: Bewerbung Server 16 Antworten

So beim clan die anmeldung mache ich sofort die forums anmeldung is schon draußen die müsste nur noch durch ein admin bestätigt werden.

LiquidWolf ( Gast )
20.12.2006 16:51
#5 RE: Bewerbung Server 16 Antworten

kleiner anhang, die bewerbung auf den clan is auch schon draußen ich warte nur noch auf die erlaubniserteilung und dann auf eine gute gemeinsame jagd.

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz