du musst nie wieder lernen weil dir dein ganzes wissen einfach zugeflogen kommt, du wirst eine erfolgreiche Karriere anstreben, aber über kurz oder lang wirst du unglücklich und vor einsamkeit zu grunde gehen.
es kommen alle deine freunde und bringen geschenke mit die du schon immer haben wolltest! später kommen dann noch leute die deine freunde eingeladen haben und die bringen auch noch freunde mit die alk und dorgen mit bringen....alles ändet in einer massenschlägerrei
ich wünsche mir, dass wenn ich mich in mein bett lege, dass da eine wunderschöne frau lieg!
hmm .. in deinem Bett liegt die schönste Frau, die du dir je erträumt hast.. als du sie auspackst bekommst du allerdings einen schock - huch das ist ja gar keine Frau
ich wünsche mir nicht 5 Tage die Woche zur arbeit zu müssen sondern maximal 3 !
du musst nur alle 2 tage in der woche zur arbeit, weil du das aber nicht organisiert bekommst wann, wirst du gefeuert, bist arbeitslos und sitzt mit einem geklauten laptop unter der brücke und spielst monstersgame, auf kosten des nachbarhauses(wlan).
Du bekommst ne PS3 von deinen Eltern gesponsort bist stolz wie Oskar auf dein bestes Stück (<- die PS3 .. nichts falsches denken ;-)..) willst spielen - schließt sie an und - zack- gibt´s ne Explosion und du wirst in 1000 Stücke zerissen.. das war´s dann mit'm spielen ;-)