Ist aus dem MG-Forum und geht glaub ich so: oben: da da steht bei mir nix mitte: cool, das betrifft jetzt mich, also mir ist langweilig unten: tja denen wünsch ich nen guten schlaf weil die wohl beide gleich pennen gehen
oben: armer kerl .... mitte: immer noch langweilig unten: immer noch gute nacht wünsch
[-CoD-] Amarok
Offline Stimme des Mondes und der Nacht
20.11.2006 02:25
mhh also ich hab dass nicht verstanden!
[-CoD-] Dawn
20.11.2006 22:27
na so richtig verstanden hab ich das jetzt auch nicht aber ich versuch mal:oben: klein Carsten hat kein Plan mitte: (wenn sich das auf mich beziehen soll:) hat grad n bissl bammel vor der Abschlussprüfung morgen.unten: tja, da sollte jetzt wohl der nächste Posten! War richtig so, Micha?
ups bei mir ist das ja umgekehrt. vllt. so kommentar zum vorposter: jo richtig mandy kommentar zu mir: da habben wia jo mo widder was angefange kommentar zum nächsten poster: du kriegst es bestimmt hin
Erolghin Thor
(
Gast
)
23.11.2006 22:48
oben=Frieseurreif mitte=n`sixpack unten=hab ich die vorzüge eines negers
naja ist auch eine Art das zu interpretieren.. vorposter: Wölfe gehen nicht zum Friseur mitte: ich hab hunger nachposter: wird zeit das mal einer das spiel rafft
[-CoD-] Dawn
25.11.2006 10:56
oben Dann ess doch was mitte trikt grade erstmal nen Kaffeeunten tja, was soll man dazu noch sagen? *g*
Erolghin Thor
(
Gast
)
26.11.2006 01:23
oben=keine Ahnung mitte=Ich glaub ich habs gecheckt wies funzt! unten=Aufessen!
[-CoD-] Dawn
26.11.2006 09:20
oben wie keine ahnung?mitte bin noch sooooo müde...unten guten Morgen ***********************************************************
[-CoD-] XRaw
(
Gast
)
29.11.2006 23:19
oben: Re Moin! mitte: Scheisse...beim Turnier nur 4. Platz unten: Mir fällt nix ein,dir?! Wir sind Reisser und keine Sucker!
oben: naja ist ja nicht schlimm mitte: bin schon wieder besoffen unten: hoffe dir gehts auch so
[-CoD-] Dawn
30.11.2006 19:28
oben: nein, war nicht besoffen mitte: man was war das heute ein scheiss Tag...unten: wie war dein tag?
Erolghin Thor
(
Gast
)
01.12.2006 19:46
oben echt scheiße laub mir mitte mir gehts scheiße unten gehts dir auch scheiße
[-CoD-] Claws of Death - Allgemein
| - Highscore Server 14
| - Highscore Server 16
| - Highscore Server 17
| - Highscore Server 18
Gäste